greenhorns_logo_trans

Greenhorns

Wir – die Greenhorns – sind ein Jugendorchester, welches sich aus Musikern und Musikerinnen aus den drei Orten Waizenkirchen, Prambachkirchen und St. Thomas zusammensetzt.
Geprobt wird hauptsächlich an Freitagen am Abend.

Jeder, der Spaß am gemeinsamen Musizieren hat, ist bei uns herzlich willkommen.
Wir legen sehr viel Wert auf Gemeinschaft innerhalb des Jugendorchesters. Darum besteht unser Zusammenkommen nicht nur aus Probenarbeit – denn auch der Spaß soll bei uns nicht zu kurz kommen!
Wir waren schon Wandern, Eis laufen, Bob fahren, wir haben auch schon eine Nacht im Probelokal in Waizenkirchen verbracht wo wir uns auch gemeinsam einen Film angesehen haben, und und und…

Jedes Jahr im Frühling dürfen wir im Rahmen der bei den Frühjahrskonzerten der Musikvereine Waizenkirchen und Prambachkirchen mitwirken.
Im Herbst veranstalten wir auch immer ein eigenes Konzert.

Du lernst ein Instrument und hast Lust bekommen, bei uns mitzumachen?
Oder du bist jetzt erst richtig auf den Geschmack gekommen und möchtest gerne ein Instrument lernen?
Vielleicht kommst du auch bei unserer Ferienaktion im Sommer auf den Geschmack.

Melde dich ganz einfach bei einem von uns, wir stehen Dir jederzeit gerne bei Fragen zur Verfügung und werden dir alles ganz genau erklären.

Sarah Lesslhumer: +43 664/2181319

Hannah Nachbauer: +43 680/5015889